Am 11.11.2017 feierten die Wupperveilchen den Karnevalsauftakt in der ESV Festhalle.

Bei guter musikalischer Unterhaltung von Bernd Marzi und nach einem leckeren Buffet folgte ein das Programm recht eng getaktet. Den anwesenden Wupperveilchen wurde der Sessionsorden verliehen - in diesem Jahr ganz im Sinne der 30-jährigen Freundschaft mit der KG Emsbühren. Unser Verein hat zwei neue Ehrensenatoren, Uwe Krause verlieh zwei Ehrensenatoren. Sodann gabe es angenehme Unterhaltung mit dem Clown-Päärchen und schon stand der designierte Prinz Matze I in der Türe.

Nach der recht engen Taktung ging es lockerer im Programm bei guter Musik weiter. Es gab auch wieder eine Tombola mit reichlichen, sehr guten Preisen - vielen Dank an die Spender und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Für weitere Fotos bitte hier klicken.