Am 9.12.17 haben die Wupperveilchen mit freunden des Vereines ihren Ausflug zur Straußenfarm nach Remagen gemacht. Hier Leverkusen noch "tief" verschneit, war es dort nur ein wenig angezuckert. Sehr schön dekoriert war ein kleiner Weihnachtsmarkt. Nachdem wir uns mit lecker Kuchen gestärkt haben, ging es mit einer Bimmelbahn zum Besuch des Nikolaus. Oder war es der Weihnachtsmann? Egal. Auf jeden Fall sehr schön gemacht mit kleinen Aufenthalten bei Schneemann & Co. Wir hatten wohl zu viel Kuchen gegessen, bei einer kleinen Steigung zum Rentier, bei dem es Glühwein gab schaffte die Zugmaschine nicht. Die Räder drehten durch und wir sind dann alle raus. Am Ende ging es zum Nikolaus/Weihnachtsmann, der sich Zeit für jeden nahm und ein Geschenk überreichte. Zum Abschluss gab es ein sehr leckeres Buffet. Und auch Strauß schmeckt sehr lecker!

Eine kleine Impression kann hier eingesehen werden.