wappen Karnevalsgesellschaft
Wupperveilchen eV Opladen
Verleihung der Jahresorden

Am 12.11.2022 feierten die Wupperveilchen den Auftakt zum Karneval in der ESV-Festhalle

Teilnehmer1  Teilnehmer2

Bei dem gemütlichen Zusammensein konnte sich wieder ausgetauscht und gefeiert werden. Mit kleinem Programm kam auch die richtige Stimmung auf

Koelsche Schutzman Wolfgang Bernd Marzi

Der kölsche Schutzmann berichtete um die Geschehnisse rund um Köln, Wolfgang von den Dhünnveilchen brachte ordentlich Stimmung, Prinz Marijo I in Spe war zuversichtlich dass nun im dritten Anlauf eine echte Session startet und Bernd Marzi sorgte für die gute Stimmung zwischen den Auftritten

Ordensverleihung  Teilnehmer speisen

Und hier sind die neuen Ordensträger. Der Jahresorden der Wupperveilchen zeigt - nun geht es mit Tempo in die neue Jahreszeit. Sodann wird sich erst einmal gestärkt.

Tombola

Und natürlich gab es wieder gute Preise bei der traditionellen Tombola.

 

 

081038