Karnevalsgesellschaft Wupperveilchen e.V. Opladen

Am 11.11. eröffneten auch die Wupperveilchen feierlich die neue Session

23 wv auftakt saal23 wv auftakt tombola

Der Saal war festlich eingerichtet, die Tombola reichlich bestückt.

23 wv auftakt marijo23 wv auftakt ordenverleihung

Gleich zu Begin überraschte uns Noch-Prinz Marijo mit seinem Besuch. Er hatte sicherlich die längste Amtszeit inne - bedingt durch die Ausfälle wegen Corona 3 Jahre! Vielen Dank insbesondere für das Letzte Jahr seiner Prinzenzeit. Hier konnte Karneval endlich normal gefeiert werden.

Anschließend wurde allen anwesenden Mitgliedern und Ehrensenatoren die Jahresorden verliehen. In diesem Jahr 99 Jahre Wupperveilchen. Entsprechend wird es in der nächsten Session 3-stellig.

23 wv auftakt buffet23 wv auftakt buffet erste

Anschließend wurde sich am leckeren Buffet gestärkt. Und irgendwer ist immer Erste ;-)

23 wv auftakt hausmeister23 wv auftakt mally

Es folgten die Berliner Hausmeister. Mit einer Spitzenleistung, wie die Politiker musikalisch auf die Schippe genommen wurden.

Sogleich stand der designierte Prinz Mally I in den Startlöchern. Sein musikalisches Können hat er schon vor seiner Prinzenzeit unter Beweis gestellt. Wir können uns auf einen tollen Prinzen freuen!

Anschließend ging es mit bester musikalischer Unterhaltung von Bernd Marzi sowie Auslosung der Tombolapreise bist Mitternacht weiter. Es war wieder eine sehr schöne, gelungene Veranstaltung!

 

082729