Karnevalsgesellschaft Wupperveilchen e.V. Opladen

Am Samstag, den 16.12. hatten die Wupperveilchen ihre Jahresabschlussfahrt. Auch in nicht all zu weiter Entfernung gibt es schöne Sehenswürdigkeiten. So ging es in diesem Jahr nach Engelskirchen. Ausschließlich an diesem Wochenende besteht dort ein hübscher, gemütlicher Christkindmarkt mit schönem begleitenden Programm.

Briefe zum Christkindim Restaurant "bergische Schweiz"

Gleich neben dem Christkindmarkt konnte die Christkindpostfiliale besucht werden. Es ist schon gewaltig, welche Mengen dort eintreffen. Und jeder Brief wird beantwortet!

Abschließend konnten wir uns im Restaurant "Bergische Schweiz" stärken. Alle Teilnehmer hatten vor der Fahrt die Speisen ausgewählt und das Essen war lecker. Leider hat die Erkältungswelle auch das Personal erreicht und die "Notbesetzung" war deutlich zu spüren. Wir drücken die Daumen für eine baldige Gesundung!

 

083049